>>49240Streng genommen hast du recht, denn eine Paste wird es ja erst durch Repfostieren - was nie passierte. Nennen wir es einen Pastenversuch.
>>49259Schön dass es jemandem gefällt :3 Neue Pasten schreiben ist schwer, ab einem gewissen Zeitpunkt (vielleicht 2015 rum) gab es nicht mehr viele neue Pasten. Ich nehme an dass es daran liegt dass zu diesem Zeitpunkt die Nutzerbasis von KC schon so weit erneuert war dass die alten Pasten die "Autorität des Alten" hatten, so wie alter OI generell besser bewertet wird als neuere Dinge. Haute zum Beispiel erinnern sich alle an den tollen Scootag, aber damals sind wir zu Beginn brutal weggesägt worden. Das hat ein paar Monate gedauert bis wir Akzeptanz fanden.
Spaßfakt, genau zu dem Thema habe ich auch noch eine alte "Paste":
Hallo Sägebernd. Stell dir doch mal vor, du schaffst das Undenkbare, und dein kleiner, verbitterter Sägepfosten zerstört für alle Zeiten den Scootag. Alle hier wären so fertig, dass die nie wieder einen Scooterfaden eröffnen könnten. Was würde passieren? Die Makros würden permanent in anderen Fäden auftauchen und dich zur Weissglut bringen. Du würdest noch härter rangieren, als du es jetzt schon machst. Wie fühlt sich das an, Sägebernd? Wie fühlt sich das an, wenn man nichts mehr machen kann? Egal, was du machst, HP wird immer ein Teil von KC bleiben. Wenn es nach mir geht, wird es den Scootag noch lange geben, denn hier kann Bernd noch mehr, als sich über kein GF oder irgendwelche Musel auszuheulen. Hier wird geliefert, und zwar jede Woche, seit bald einem Jahr. In ferner Zukunft, Sägebernd, wenn hier wirklich nur noch Krebs ist, dann wirst du zurückdenken, und du wirst sagen: Damals, als es noch den Scootag gab, da war KC noch gut, und du wirst dabei noch genauso verbittert klingen wie heute.