>>44208>behaupte Laden habe Potential
>er hat keins
Naja weißte, das ist halt so die Sache mit den Mems. Man kann sie nicht forcieren. Was hängenbleibt, bleibt hängen und der Rest verschwindet halt in der Versenkung. Die besten Mems haben sich organisch entwickelt. Niemand hatte die Absicht, aus "an hero" ein Mem zu machen, oder aus "über 9000".
Zweiter Punkt ist, dass ein Laden halt nur ein Laden ist. Du nimmst die Kreation eines anderen und veränderst sie. Das ist dann halt auch kein richtiger OI, sondern nur semi-OI.
Dann muss man natürlich auch noch die Größe von EC und das Wesen seiner Laurer berücksichtigen. Wir sind einfach nicht groß genug, als dass man da ständig Mems raushauen könnte und so wie ich das mitgekriegt habt, überwiegen die Laurer gegenüber den Pfostierern, d.h. EC wird primär konsumiert anstatt aktiv gestaltet zu werden.
Zuletzt finde ich das von dir pfostierte Bildchen auch ganz lustig, weil es eine mehr oder weniger unterschwellige Arschverletztheit ausstrahlt, da impliziert wird, dass der "Laden mit Potenzial" nur deshalb nicht groß geworden ist, weil ein Arschbürger einen halblangen Pfosten abgesetzt hat und der Ersteller des Originalladens dann den Mut verloren hat.
Insofern würde ich sagen, dass man sich nicht so sehr auf das Erschaffen neuer Mems konzentrieren sollte (das ist in etwa wie die wahre Liebe zu suchen), sondern einfach darauf, neuen OI zu generieren.
Ein Makro ist noch kein Mem, aber es ist mal zumindest ein originaler Inhalt. Und das ist besser als kein originaler Inhalt.
Anbei ein sehr alter OI den ich mal gebaut, aber wenn ich mich recht entsinne noch nie pfostiert habe.