>>49160>Dieser Ernst wollte heute eigentlich kneifen
Ernst kennt das Fühl. Und wie er es kennt. Unterhielt mich hier mal mit einem Ernst, der mit mir darüber übereinstimmte, dass die eigentliche Anstrengung nicht die Tour ist, sondern überhaupt erst loszufahren
>wusste gar nicht dass du den Kanzler kennst.
Man kennt sich halt. Nichts besonderes!
>>49162>>49177Ernst ferstand es erst beim zweiten Pfosten.
Drinvor lauer meer: Hat Ernst vor, 2022 ist das Jahr des Maulwurfs! Mal wieder ... und dieses Mal wirklich!
>>49192>>49199Ernst gefallen die Bilder. Auf meiner Tour letztens lagen auch Bäume auf dem Weg. Es wird nun gefühlt stetig heller und wärmer draußen. Mal sehen, ob Ernst Freitag wieder rauskommt. Wäre schon epischer Gewinn. Letzten Freitag verkühlte ich mich allerdings etwas und hatte eine leichte Erkältung für 2 Tage etwa. Vielleicht hätte mir so ein Brillenband, obwohl kein Brillenträger, die Verkühlung erspart. Definitiv nicht waschen, Ernst!
>Erkältung
Womit wir beim nächsten Thema sind. Ernst wird einen Tinkturen-Faden eröffnen. Ich werde wohl mit berauschenden Tinkturen beginnen und im weiteren Verlauf auch andere Aspekte von Geist und Körper in den Fokus nehmen. Da ich rein zufällig Gras da habe, werde ich wohl damit starten, es zu Pulver zu mahlen und mit Neunzigprozentigem aufzusetzen. Ich bin auch schon länger geil auf Bilsenkraut, muss mich da allerdings noch etwas einlesen. Soll ziemlich teuflisches Zeug sein. Bis zum Tod kann es führen. Das Kraut der Hexen. Daraus gewonnene Salben werden in Achselhöhlen oder Genitalbereich geschmiert und ein Gefühl des Fliegens verursachen. Auch las ich auf einer dubiosen Seite, dass das "Hexen auf Besen"-Mem durch die rektale Verabreichung mit solchen Salben und Besen zurückzuführen ist. Naja. Ernst will sowieso keine Salbe daraus machen, sondern eine Tinktur. Mein Urgroßvater war so einer. Ein Alchemist. Und meine Mutter, auch wenn sie es etwas vernachlässigt, ist ziemlich affin mit Kräutern und Pflanzen. Wolf-Dieter Storl-Stil.
Kenne mich selber quasi null aus, darum werde ich auch sicherlich nicht mit Bilsenkraut und Tollkirschen beginnen, sondern mit Ganja. Da ich keinerlei Toleranz mehr habe, werde ich eine sehr leichte Mischung ansetzen. Ein oder zwei Tropfen unter die Zunge sollten nach wenigen Minuten ein gemütliches Hoch verursachen. Will dasselbe auch für den Anfang mit CBD testen, weil es sauberer ist.
Und dann mal schauen, was die Bücher so für Kräuter hergeben. Und die Wälder.
Trinke jetzt aber erstmal ein Bier. Prost, Ernst!