>>48684>Am Ende würde ich meine Seelenpartnerin wahrscheinlich auch von der Bettkante stoßen für eine Zufallsische mit hübschem Gesicht und dicken Hupen,
Würdest du das tatsächlich?
Ich hatte selbst schon am Arbeitsplatz einige Schwärmereien und Fantasien, aber wenn dann das Affenhirn anfängt sich zu melden, bleibt da trotzdem in Hintergrund die Stimme "Willst du was du hast, wirklich DAFÜR aufgeben?".
Darum ist auch noch nie was passiert, auch wenn es genug Gelegenheiten gab (darf man seinem Schatz natürlich nicht erzählen :^).
Das war aber tatsächlich nicht, was ich meinte, also irgendwelche Doppelstandards bei der Partnersuche oder so, sondern in meiner Erfahrung wissen Frauen meist selbst nicht, was sie wollen, egal wo und wie, auch in Beziehungen.
Sie sagen dann irgendwas von dem sie glauben, dass es so ist, oder weil ihnen das irgendwelche Frauenzeitschriften so sagen, aber es ist halt die Aufgabe von dir als Mann alles rational und vernünftig zu sehen und ihr dann basierend darauf zu geben was sie braucht (und dann auch wirklich will).
Das ist natürlich extrem schwierig und anstrengend und geht auch nicht immer gut, aber auf Dauer ist das schon die beste Lösung.
zl;ng: behandel eine Frau wie du ein Kind behandeln würdest
Meine Referenzen: Aktuelle Beziehung seit knapp 9 Jahren mit exakt einem Streit, und nichtmal einem großen.