/b/ – Passierschein A38
„Migranten müssen EC und Seine Werte akzeptieren“

Jetzt in Radio Ernstiwan:

Hail Odin! von Christenklatscher666

M3U - XSPF

Datei (max. 4)
Zurück zum
(Optional)
  • Erlaubte Dateiformate (Maximalgröße 25 MB oder angegeben)
    Bilder:  BMP, GIF, JPG, PNG, PSD   Videos:  FLV, MP4, WEBM  
    Archive:  7Z, RAR, ZIP   Audio:  MP3, OGG  
    Dokumente:  DJVU (50 MB), EPUB, MOBI, PDF (50 MB)  
  • Vor dem Posten bitte die Regeln lesen.
  • /b/ ist nicht gleich /b/. Bitte versucht euch an vernünftigen Diskussionen.

Nr. 49542
389 kB, 1123 × 794
Hab gestern meine Solardusche erhalten und heute zum ersten mal ausprobiert. Garnicht schlecht.

Ich hab jetzt eigentlich das meiste zusammen um mich ein paar hundert kilometer weiter von der Ukraine weg zu bewegen, falls die da die Kernkraftwerke hochjagen.

Wir kommen jetzt ja auch in den Frühling rein. Sollte also mir Autoklau und wandern alles machbar sein. Dann geht es erstmal zum Ferienhaus am westlichen Mittelmeer und von da vielleicht weiter nach Afrika.
>>
Nr. 49545
Ernst hat sich zwei starke Taschenlampen und ein batteriebetriebenes Radio gekauft.

Ist schon paranoid genug.
>>
Nr. 49547
>>49545
Ich find mein Kurbelradio geil. Ist ein Radio mit Taschenlampe und USB Ladebuchse.

Ich hab noch zwei alte handies, die GPS haben und Openstreetmaps. Damit find ich locker meinen Weg nach Spanien.
>>
Nr. 49589 Kontra
>>49547
>handies
>GPS während Apokalpyse
Nein, ich denk nicht, dass du in der Lage bist, irgendeinen Weg zu finden.
>>
Nr. 49675
150 kB, 500 × 749
Hab wirklich noch ne günstige Gasmaske bekommen.

Freu ich mich drüber! :)
>>
Nr. 49676
128 kB, 600 × 400
Ernst hat generell immer Vorräte für etwa 2 Wochen zuhause: Milch, Doseneintöpfe, Nudeln, Reis, Corn Flakes, Gemüse im Glas und so. Aber nicht wegen der Apokalypse sondern weil er davon ausgeht dass 2 Wochen ungefähr die Zeit ist die man wegen Krankheit oder vor allem wegen Sportverletzung mal zuhause sein könnte und nicht richtig einkaufen gehen kann.
>>
Nr. 49678
>>49676
Lachz, Ernst hat gerade Ende Februar für mehrere Wochen eingekauft in Erwartung einer Zwangsquarantäne. War dann doch negativ.