>>9363>Ich finde die Bannpolitik auf /int/ auch zu strikt für meinen Geschmack, aber genau das ist es eben: Mein Geschmack. Die Leute, welche diesem Brett Leben eingehaucht und seine Kultur geprägt haben, sehen das anders, und das ist ihr gutes Recht. Hier auf /b/ war kaum was los, bis (meiner Meinung nach) größtenteils Abwanderer von Kohl die Aktivität haben ansteigen lassen. Dadurch ist die Kultur hier anders - vor allem näher an Alt-KC - als auf /int/, und vielleicht sagt dir das deshalb mehr zu.
Sehe ich genauso, Bernstdido-Bro. :3
Ich habe aber keine Lust darauf, dass diese Mentalität, dass der, der als Erstes auf /meta/ den anderen als vermeintlichen K(c)rebs bezeichnet und denunziert, bestimmt, wie das Brett aussieht und welche Inhalte okay sind und welche nicht.
Und dass das uns Kohlabwanderer das, was wir hier uns in den letzten Monaten aufgebaut haben, kaputt macht. Bevor wir hierher kamen, war /b/ tot.
Selbst der nette Schachbernst hatte schon aufgehaben. '_'
Dieses erbärmliche Verhalten, dass der, der als Erstes auf /meta/ den anderen als vermeintlichen K(c)rebs bezeichnet und denunziert, bestimmt, wie das Brett aussieht und welche Inhalte okay sind und welche nicht, schwappt von /int/, was vor 2 Monaten übrigens auch ziemlich tot war, zu uns rüber und bedroht, das, was wir uns in den letzten Monaten hier aufgebaut haben.
Da du ja auch ein Altbernst bist, weißt du, dass es auf dem alten EC nie Pannaden wegen einem Faden, der der schönen Frauen, solange sie erwachsen waren und es kein Grenzlinienscheiß war, gewidmet war, gab. Auch auf /int/ nicht.
Und jetzt hat du hier schon einen "Ernst", der keinen einzigen konstruktiven, interessanten Pfoten schreibt, sondern nur am Anschwärzen und sich beim Versuch des negativen Abwärtsvergleich gegenüber anderen Ernst besser zu fühlen versucht.
Solch Krebs brauchen wir nicht.
Oder hast du Lust, dass auf /b/ der, der als Erstes auf /meta/ den anderen als vermeintlichen K(c)rebs bezeichnet und denunziert, bestimmt, wie das Brett aussieht und welche Inhalte okay sind und welche nicht?
Und dass solche Typen, wie
>9369
>9210
>9366
>>/meta/730, die den puren Krebs für jedes Bilderbrett bedeuten und auch nichts anderes wollen, als diese Brett kaputt zu machen, da sie trollen und sich -außer nörgeln und auseinanderdividieren- nicht am Brettleben beteiligen, bestimmen, wie das Brett, was vor uns fast tot war, auszusehen hat?